Priceless Moments - unbezahlbare momente

Jede Idee beginnt mit einem leeren Blatt papier

Kommt zu uns und lernt uns einfach kennen und los gehts! Erste Symphatien und ein Gefühl, erste Eindrücke, erste Ideen füllen schnell ein weißes Blatt Papier. Wir nehmen uns Zeit und hören gut zu, fragen nach und finden dann eine Linie. Gestalten ein erstes Grobkonzept mit kreativen Vorschlägen und deren Budgetierung. Dann seid ihr am Zug!

Ihr entscheidet wie, wann und wo, wir euch helfen dürfen. Holt euch unseren Rat für einzelne Fragen oder als Eure Hochzeitsplaner von Anfang an live oder in unseren Hochzeitsworkshops via Zoom. Stöbert in unserem Mietfundus. Genießt die Atmosphäre eurer individuellen Hochzeits- oder Eventdekoration und Service der von Herzen kommt. 

Wir lassen euch die nötige Zeit für die Vertiefung und Priorisierung eurer Ideen, Wünsche und Vorstellungen. Ihr sagt uns, welche der vorgeschlagenen Leistungen Ihr von uns umgesetzt wissen möchten. Zum Abschluss bestimmt Ihr ganz nach Euren Wertvorstellungen ein Umsetzungsbudget, welches für uns Arbeitsgrundlage und Maßstab sein wird. Dank unseres riesigen Mietfundus und unserer Spezialisierung können wir euch dann ein passendes und machbares Konzept erarbeiten.

Stück für Stück wird das Grobkonzept verfeinert und mit Leben gefüllt. Nicht zuletzt immer auch ein Prozess der Annäherung. Wir leben auch von euren Ideen. Um so persönlicher gestaltet sich euer Hochzeitskonzept, das ihr lebt und erlebt - mit dem ihr euch rund um wohlfühlen und identifizieren könnt.