Woher kommen meine Blumen?

Wir ordern alle Blumen extra für Euch bei unserem Großhändler des Vertrauens in Hainspitz bei Eisenberg. Alle Blumen werden von uns persönlich ausgesucht. Wir achten schon beim Einkauf und Transport auf höchste Qualität bei Wasserversorgung, Verpackung, Frische und Beschaffenheit. Zu Hause angekommen, werden alle Blumen mit frischem Wasser, Schnittblumennahrung bzw. Blühhilfen versorgt. Nach Möglichkeit kaufen wir saisonale Ware aus nächster Nähe von bekannten und geachteten Produzenten. Besondere Blüten und insbesondere Blätter bauen wir in unserem großen eigenen Garten extra für Euch an und können diese dann gezielt einsetzen.

Eure Hochzeitsblumen werden dann in unserer hauseigenen Werkstatt für ihren großen Auftritt vorbereitet. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine besonderen Stärken und Vorlieben für florale Stilrichtungen und deren Umsetzung. Nach diesen Neigungen und Fähigkeiten teilen wir uns dann die Realisierung Ihres Dekorationskonzeptes im Team auf. Beim Aufbau der Dekorationen verfahren wir genauso. So ist es möglich, dass wir die verschiedensten Ideen und Stil- und Geschmacksrichtungen professionell umsetzen können.